Donnerstag, Februar 14, 2013

Valentinstag / Valentines Day


Dieser Valentinstag war anders wie sonst. Früher war es immer der Tag der Liebe und irgendwie hat man ein Geschenk oder Blumen vom Partner erwartet. Und womöglich war man noch beleidigt, wenn es nichts gab. Heute war mein Fokus auf Gottes Liebe und seinem Wort und ich denke das liegt nicht nur daran, dass ich dieses Jahr ohne Partner bin. Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst. Das Lukasstudium und Leben wie Jesus hat mich und mein Verhalten verändert. Nach der Arbeit ging zu meiner Mama und hab ihr ein Päckchen Tempo mit Herzen darauf geschenkt und dieses Bild hier ausgedruckt. Sie hat sich tierisch gefreut.

Danach war ich noch mit Anja, Alisia und Damon essen. und wir haben auch über Gott geredet. Alles in allem ein wunderschöner Valentinstag und vor allem ein Valentinstag voller Agape.


Damon hat mir ein ganz tolles Plakat gemacht und Rührlöffel, die er im Kindergarten gesägt und bemalt hat, geschenkt. Ganz lieb.

1 Kommentar:

  1. You are so open and honest. Beautiful what you write about your focus and how you experience Valentine's Day this year.

    AntwortenLöschen