Sonntag, Februar 10, 2013

Fastenzeit / Lent

Seit Tagen geht mir der Gedanke "Ich könnte ja auch mal Fasten" nicht mehr aus dem Kopf. Meine Freundin Anja fastet jedes Jahr und verzichtet auf Fleisch, Wurst, Süßigkeiten und Kaffee. Letztes Jahr hatte sie mir erklärt, dass man auf irgendwas verzichten könnte bzw. abstinent sein, was einem lieb ist. Und das hat mich seit Neujahr bewegt.
Also hatte ich mal überlegt, was ich aufgeben könnte und ich blieb bei TV hängen. Oh je. Grad TV, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Aber je länger ich drüber nachdachte und es in Gottes Hände legte, Gleichgesinnte suchte, desto konkreter wurde es. Jetzt hab ich mit Martha (eine GMG "Leaderkollegin) eine Lent FB Gruppe gegründet und wir werden uns gegenseitig unterstützen. Magdalena hat sich heute auch noch eingeklinked und vielleicht werden es ja noch mehr.


1 Kommentar:

  1. I am just now getting to reading this!!! YAY!!! I'm looking forward to this journey with you!!! ♥

    AntwortenLöschen