Samstag, März 23, 2013

Auferstehungsgarten / Resurrection Garden

Damon und ich haben am 17.2.13 einen Auferstehungsgarten angelegt. Es hat eine Weile gedauert bis das Gras langsam wuchs, aber seht selbst unser Ergebnis. Hat mir sogar Spaß gemacht, obwohl ich überhaupt nicht der "Bastler" bin.
Damon and me made a resurrection garden on 17th February. It took a while until the grass grew but take a look and see our result: I even enjoyed doing it although I'm not so fond of crafting.
17.03.2013
23.03.2013
Auch als Kuchen eine nette Idee / also a great idea for a cake 


Hier die Seite zum nachbasteln: diy-mini-resurrection-garden

4 Kommentare:

  1. Schön ist er geworden! Gute Idee mit dem Blumentopf als Grabhöhle!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke Stephanie. Hatte das so im Internet gesehen. ich bin ja für sowas total unbegabt. Mein Hügel ist nicht so gelungen und das Gras schwächelt auch noch ein bißchen.
    Hier die Ursprungsseite, falls ihr auch noch was machen möchtet.
    http://wearethatfamily.com/2012/03/diy-mini-resurrection-garden/
    Hatte schon überlegt, ob ich nicht Kresse nehm, das wächst schneller.

    AntwortenLöschen
  3. I need to make one of these every year!!!

    AntwortenLöschen
  4. It was a great idea! never seen this.

    AntwortenLöschen