Montag, Dezember 17, 2012

Gitarrenunterricht

Anja hatte die Idee Gitarre zu lernen und war auf der Suche nach Unterricht. In der IBC gibt es Samstag morgens kostenlosen Unterricht. So hab ich dann mal Landon White kontaktiert und am 24. November gings los.
Das hat mich sehr motiviert und ich beschloss mitzumachen. Von meinem Gitarrenunterricht von der 5./6. Klasse ist leider nur noch wenig hängengeblieben.

Am 1. Dezember hatte ich dann Einzelunterricht, da Anja nicht konnte und am 8. Dezember gingen wir dann zusammen wieder hin. Das war für dieses Jahr der letzte Unterricht, da Landon jetzt erst mal 4 Wochen nach Arkansas fliegt.
Der Unterricht macht viel Spaß, da Landon es auch sehr gut erklärt. Üben konnte ich leider noch nicht, da ich noch keine Gitarre hatte. Diese Woche hatte ich dann endlich mal eine bestellt bei Amazon.

Und siehe da: gestern kam dann endlich das Paket an jetzt kann ich anfangen zu üben.
Hatte mich schon gewundert, dass das Paket so groß war, dachte aber das wäre der Gitarrenständer, den ich noch bestellt hatte.

Oh Schreck, ich hatte aus Versehen 2 Gitarren bestellt
Aber auch dieses Problem konnte ich sehr schnell lösen, da Lea und Larissa auch eine haben wollte und Jutta sich bereit erklärte, sie zu nehmen. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen