Mittwoch, November 28, 2012

Nokia Lumia 800

Nach 2 Jahren war es mal wieder soweit. Neues Handy mußte her: Ein Smartphone. Will auch mal mit Flat ins Netz. 
Letzten Samstag hab ich mich dann beim Saturn beraten lassen. Das dauerte. Ursprünglich wollte ich meine Nummer behalten, aber dann hab ich mich doch von einem neuen Vertrag überzeugen lassen. Das Nokia Lumia 800 machte dann den Renner, weil bei den anderen kein Zubehör verfügbar war.  Leider war es nur noch in fuchsia vorrätig.
Hoffentlich finde ich noch ein Leopardencover :-) 

Na wer sagts denn! Bei Ebay und Amazon werd ich meistens fündig.


Aber zwischenzeitlich gefällt es mir in fuchsia ganz gut. Ich bin auch sehr happy mit meinem Lumia. Ist ziemlich cool hat tolle feature. Fotos werden noch nicht so toll, aber mit der Zeit werde ich auch das hinbekommen.
Gewisse Funktionen muß ich noch googlen, aber täglich klappt es besser. z.B.
Weiterleiten einer Mitteilung
  1. Wählen Sie den Dialog aus, der die Mitteilung enthält.
  2. Wählen Sie die Mitteilung mit langem Druck aus und anschließend Weiterleiten.
  3. Wählen Sie Hinzufügen-Symbol, um einen Empfänger aus Ihrer Kontaktliste hinzuzufügen oder um die Telefonnummer einzugeben.
  4. Wählen Sie Senden-Symbol.


    Bilder und Videos auf PC übertragen




    Tolle Klingeltöne gibt es hier:  geile Klingeltöne

    Zwischenzeitlich hab ich mir auch eine Windshield Mount und KfZ-Ladekabel besorgt bei Amazon. Gut dass es youtube gibt. hab das Teil natürlich gleich falsch angebracht.
    Ich werde jetzt Infos zu Nokia Lumia 800 auf meiner Pinnwand einstellen: damona2012/nokia-lumia-800/
     




2 Kommentare: